Facebook Twitter Google Youtube Email

ESL-VERSUS-TEAM Battlefield 4 !!!UMFRAGE!!!

• ESL-VERSUS-TEAM Battlefield 4 !!!UMFRAGE!!!

ESL-VERSUS-TEAM was haltet Ihr davon? 15
      1.  
        Ja, finde ich gut! Ich wäre dabei! (13) 87%
      2.  
        Nein, ist eher nicht so mein Fall! (2) 13%

Hallo Zusammen,

wie ich ja schon angekündigt habe würde ich gern mit EUCH ein
      ESL-VERSUS-Team erstellen.
      Jetzt würde mich eure Meinung interessieren, was Ihr darüber denkt.
      Deswegen starte ich einfach mal eine Umfrage!

Es gibt keine zeitlichen Verpflichtungen wie z.b. Trainingszeiten !
      Alles freiwillig!
      Wer da ist kann/muss aber nicht Spielen.

Was ist überhaupt ESL-VERSUS?

VERSUS ist das neue Matchmaking Tool der Electronic Sports League. Noch nie ging es so schnell und einfach ein Match zu finden. Deine Erfolge werden in einer neuen, modernen Rangliste wiedergegeben, deine Teilnahme und deine Siege werden mit individuellen Awards ausgezeichnet.

Wie kann ich teilnehmen?

Um an VERSUS teilnehmen zu können, musst du registriert sein. Anschließend kannst du mittels klick auf den "Play"-Button das VERSUS System betreten, dein Spiel auswählen und nach Mitspielern suchen.

Wo finde ich die Regeln für mein Spiel?

Nach dem start von VERSUS und der Auswahl deines Spiels findest du auf der rechten Seite den Link zu den Regeln.

Was ist die Spieleranzahl?

5 VS 5

Ich bitte euch, einfach mal die Seite aufzurufen und sich mal mit dem Thema zu beschäftigen!

esl.eu/de/versus

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet wie was funktioniert, so könnt Ihr euch an folgende Personen wenden:

1. Snox
      2. MikeK0r
      3. Ratohn

da schon ESL-VERSUS gespielt wurde.

Dann haut in die Tasten und Stimmt ab :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

:thumbsup:

Snox1310/Tobsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snox1310 ()

• Finde es auch gut.
      Ich war damals selbst in der ESL ( Counter Strike 1.6 ) und dadurch lernt man viele neue Leute kennen und der Clan wird mehr bekannt.
      Das mit der Config in BF4 usw... müsste ich mir dann einfach mal anhören/durchlesen.
    • 5on5 Domnation wäre ich auch dabei.
      Bin zwar bisschen eingerostet aber das ist schnell behoben.
      @Falk
      man könnte eigentlich es mal wieder in angriff nehmen das ehm. Team als
      zweit Team zu reaktivieren mit Julia, Dir, Santa usw.
      Der Stefan kp ich glaube den müsste man ersetzten.

Dann hätten wir zwei Teams wieder die gegeneinander Tranieren können usw.
      "Wenn du Erfolg willst, dann darfst du die Titte nicht nur beobachten! Du musst dran saugen bis die Milch raus-kommt!"
    • ESL-VERSUS-TEAM Battlefield 4 !!!UMFRAGE!!!

Moin,
      esl ist eigentlich immer eine Super Sache.Ich habe damals sehr aktiv cs 1.6 in der esl und weis auch daher wie viel zeit dieses in Anspruch nimmt ( wenn man erfolgreich sein will muss man diese auch investieren).
      Leider hab ich diese zeit nicht mehr wegen Familie + Hund Arbeit etc. Aber wenn ich online bin und mal not am Mann ist helfe ich gerne aus.

Grüße Alex

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hallo, da ich gestern 2 versus Spiele hinter mir gebracht habe und schnell merken musste das es schnell auf den Sack gibt wenn man alleine ist (und die Map und den Modus nicht kennt) würde ich gerne wenn es möglich wäre an euren Training teilnehmen.

Mir ist aufgefallen das man auch gegen Leute mit 200+ Ping spielen muss, spielen wird. Da passieren dann solche Sachen das man zu erst schießt, sein ganzen Magazin in den Gegner pumpt, er dich trotzdem killt und noch 70hp hat.
      Generell kommt es mir auch vor als würde man selber mit einem 100 Ping spielen. Alles leicht komisch.

Dazu habe ich einen 10 Slot Server gemietet den ich die Tage auf die ESL Regeln einstellen werde und falls Interesse eurer seits, könnt ihr den zum Trainieren und um Matches zu bestreiten nehmen.
      Admin rechte verteile ich dann an die die dann ESL Spielen.
    • Druanix: ja das stimmt man muss die karten sehr genau kennen und wirklich auf jede einzelne noch so kleine ecke achten da geb ich dir recht und gerne würden denk ich mal Tobi, Mike und Ich dir bzw. euch helfen ;)

damals bei goF haben wir karten der jeweiligen maps gehabt und habe orte von diesen karten mit namen versehen um die orientierung zu erleichtern. sowas würde ich empfehlen (ist damals wie bei CS1.6 auf dust_2 A lang z.B.)

ich würde dennoch erstmal wenn die umfrage um ist eine Teambesprechung einberufen damit wir alles klären können ;)

MFG Tom "Ratohn"
    • ich seh das ähnlich wie ratohn
      primär sollte die organisation im kommenden esl team definiert werden
      taktik map kenntnisse etc. kommen danach... step by step sonst haben wir die neulinge gleich wieder verloren die mitmachen wollen könnt ich mir vorstellen

zur taktik und map bezeichnungen könnt ich sicherlich was beisteuern abr dies wird sich noch zeigen
    • So wie Ratohn aka Tomi-Boy ^^ das schon richtig gesagt hat, haben wir in dem alten Clan schon ein paar Karten gepielt und haben auch schon Bezeichnungen...
      Werde mir ab Freitag die Zeit nehmen und mal ein paar Maps vorzustellen und euch anhand Bilder (Ich hoffe ich bekomm es hin ^^ ) die einzelnen Bezeichnungen zu zeigen!
      Was natürlich wichtig ist, dass jeder einzelne weiß wie sein Mitspieler spielt... man sollte von Anfang an Laufwege festlegen (wer wo seinen Platz hat) usw...
      aber mehr dazu am Freitag!

Werde ab ca. 14:00Uhr da sein... bei Interesse einfach anschreiben bzw. ins Ts kommen und alles weiter ergibt sich ! :thumbsup:

Euch noch einen schönen Abend!

MfG Snox/Tobsen
    • Da stand gar nichts von Training.. aber na ja. Wie ihr wollt. Ich bin am Freitag höchstens spät zu erreichen, hab da noch was von der Arbeit.
      Julia ist auch dabei, btw, war ebenfalls im Eliteteam.
      Wir haben ebenfalls schon ESL gespielt, lediglich die genauen Regelungen (update zur SCAR-H?) müssten wir mal untersuchen.
      Allerdings sage ich schon mal von Vornherein: Wenn ich von euch von einer V40-Mini getötet werde, komme ich zu euch hoch und geb euch bitch-slap.
      Das hatten damals schon nicht sehr viele verstanden..